Freie Trauung in den Bergen im Nationalpark Hohe Tauern, Österreich

Diese Trauzeremonie wird mir lange Zeit in Erinnerung bleiben, denn sowohl die Braut als auch der Bräutigam haben ihren Kampf um die Liebe bewiesen. Ausgerechnet an einem wichtigen Tag wie diesem hat es den Bräutigam richtig erwischt. Doch ungeachtet seiner Krankheit gab er sein Bestes, um seine Braut am Tag ihrer Trauung glücklich zu machen. Die Braut ging auf alle Gäste zu und hat sich kaum anmerken lassen, dass sie sich um ihren Bräutigam Sorgen macht.

Viele Hochzeitsgäste mussten einen weiten Weg auf sich nehmen, um bei der Trauungszeremonie in den österreichischen Bergen dabei zu sein. Aber der weite Weg hat sich gelohnt. Allein der Blick auf die gewaltigen Berge hat die lange Anfahrt schnell vergessen lassen. Auch das Wetter schien dem Brautpaar wohlgesinnt zu sein. Es war für Oktober außergewöhnlich warm und sonnig.